Dr. Yasmine Masri


Dr. Yasmine Al Masri - Ihr Allgemeinmediziner in Villach

Allgemeinmediziner in Villach

Da mir die Kombination von Schulmedizin und Komplementärmedizin sehr am Herzen liegt, bin ich offen für neue Behandlungsmethoden. Der Patient und sein Wohlergehen stehen bei mir im Mittelpunkt und hat höchste Priorität, deshalb ist es mir äußerst wichtig, jedem einzelnen meiner Patienten die für ihn individuelle Therapie zu empfehlen um einen bestmöglichen Gesundheitszustand zu erreichen.

Dr. Yasmine Al Masri - Ärztin für Allgemeinmedizin und mehr in Villach


Aus- und Weiterbildungen:

1998: Abschluss des Studiums der Medizin mit dem Titel "Doktorin der Gesamtheilkunde"

Weiterbildungen:

  • Akupunkturdiplom
  • Notarztdiplom
  • Teilnahme an TCM-Ausbildungen
  • Teilnahme an der Homotoxikologie-Ausbildung
  • Ayurveda-Zusatzausbildung
  • Sachverständige lt. §34 FSG (berechtigt Führerscheinuntersuchungen durchzuführen)

Fortbildungen in:

  • Magnetfeldtherapie
  • Darmsanierung

Ärztekammerdiplom:

  • für ärztliche Fortbildungen

Für Fragen und Informationen stehe ich Ihnen als Allgemeinmedizinerin in Villach gerne zur Verfügung.

Gerne können Sie auch mein Kontaktformular nutzen.

Dr. Yasmine Al Masri - Ärztin für Allgemeinmedizin, Akupunktur, TCM und mehr in Villach